· 

Niagara Fälle

Der Ausflug zu den Niagara Fällen war mit Abstand unser teuerster Ausflug in Toronto. Allein die Tickets hin und zurück haben über 100 Dollar gekostet. Nichts desto trotz war dies einer der Ausflüge, welcher uns nicht nur am meisten beeindruckt hat, sondern auch mit zu den schönsten Tagen zählt, welche wir in Toronto erleben durften.

Es gibt bei den Niagara Fällen zwei Seiten, von denen man dieses Naturschauspiel beobachten kann. Von der amerikanischen Seite hat man die Möglichkeit, auch hinter einen der Wasserfälle zu gehen. Die kanadische Seite bietet jedoch den schönsten Ausblick. Es ist nicht möglich, mit Worten zu beschreiben, wie großartig die Aussicht war. Wenn die Sonne scheint, sieht man sogar einen Regenbogen, welcher über den Niagara Fällen erscheint. Gefühlt haben wir 1.000 Fotos gemacht und keines davon konnte die Wirklichkeit in natura wiedergeben. Man muss einfach dort gewesen sein!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0